2. CHALLENGE DES KÄRCHER K4 PREMIUM FULL CONTROL HOME

Nun geht es an die 2. Challange.
Hier heißt es in der Aufgabe: Verwenden Sie dabei alle drei Reinigungsstufen!

Leider war diese Woche mein Sohn krank so das ich leider nicht alles geschafft hatte was ich mir vorgenommen hatte. Zudem noch dazu kam das, das Wetter auch ein drehen nicht immer zugelassen hat. Ich werde die Tage noch mal ein paar Sachen nachholen. Eins möchte ich auch noch Sagen. Das reinigen meines Auto habe ich in diesem Test nicht mit aufgenommen da es bei uns verboten ist sein Auto oder auch andere Fahrzeuge auf eine Fläche zu waschen wo das Abwasser in die Kanalisation gelangen kann und nicht gesondert abfängt bzw entsorgt wird. Aber dennoch habe ich ein paar Gehwegplatten gefunden und auch mich an einer Wand versucht. An der Wand mit Scheibenputz habe ich nur die Dreckfräge verwendet. Die Vario Power Düse zeigte auf der normalen Fläche keine Wirkung.


Vergleich

Weiter geht es auf den Platten. Hier habe ich erst mal den Reiniger mit der Vario Power Düse aufgetragen und dann ebenfalls mit der Vario Power Düse auf voller Leitung versucht den Dreck zu entfernen. Einiges ging auch weg aber nicht alles. Also habe ich gleich noch mal auf die Dreckfräse gewechselt und nachgelegt. Und schon war die Platte wieder sauber.

IMG_7068
Am einigen Stellen war schon vor Jahren mal Farbe auf die Platten gekommen und ich habe sie bisher nicht entfernt bekommen. Auch hier haben wir die Vario Power Düse mit der Dreckfräse verglichen.

 

Leave a Reply